STYLEBAR OLDENBURG

 - by Gitta und Kimberley -

Das StyleBar Team

Im Friseursalon StyleBar Oldenburg wird Vertrauen groß geschrieben. Dieses Vertrauen spiegelt sich auch im Team der StyleBar wieder. Drei Friseurinnen die ihr Handwerk lieben und jeden Tag gern zur Arbeit kommen. Hier eine kleine Vorstellung.

Gitta

Gitta

Im Jahr 2014 startete Gitta mit der StyleBar Oldenburg ihren selbstständigen Weg. Anfänglich noch in der Auguststraße ging es im Januar 2023 an die aktuelle Adresse. Gitta kann auf mehr als 35 Jahre Berufserfahrung zurückblicken. Und das mit ganzem Stolz. In dieser Zeit hat Gitta nahezu alle Facetten des Friseurhandwerks erleben dürfen. Ob in einem traditionellen Friseursalon, einem reinen Herrenfriseur, im speziellen Umfeld eines Altenheimes oder auch bei einer großen Friseurkette - immer war und ist die Kundenzufriedenheit ihr oberstes Ziel! Nach rund 25 Jahren als Angestellte Friseurin war es dann Zeit eigene Wege zu gehen. Die StyleBar Oldenburg wurde zu einem Herzensprojekt. Die Zeit hat gezeigt, dass Gittas Philosphie viele Anhängerinnen und Anhänger findet. Für Gitta ist ein Friseurbesuch etwas ganz Besonderes. Diese Besonderheit möchte sie jeder Kundin und jedem Kunden bieten.

Kimberley

Kimberley

Im Januar 2023 war es soweit. Kimberley schloss sich ihrer Mama an und wurde Teil der StyleBar in der Ziegelhofstraße. Beide ziehen seither an einem Strang und sehen sich als gleichwertige Partner. Kimberley hat sich schon sehr früh für den Beruf der Friseurin entschieden. Eine Herzensentscheidung - Kimberley liebt ihren Beruf. Nach einer tollen Ausbildung und einigen Gesellenjahren in einem renommierten Salon in Oldenburg war es Zeit für Veränderung. Gemeinsam mit ihrer Mama wurde das neue Konzept der StyleBar erarbeitet. Von Tag eins als Team. Gemeinsame Ziele, volles Vertrauen und ganz viel Liebe sind die Grundlage für die Zukunft. Dabei zeichnet sich Kimberley jeden Tag aufs Neue durch ihre Kreativität und ihr Können aus - keine normale Mitarbeiterin. Kimberley ist gemeinsam mit ihrer Mama die StyleBar. Genau diese Mischung, die gemeinsamen Werte und verschiedenen Erfahrungen machen es aus.

Johanna

Johanna

Im Juni 2023 war es Johanna, die das vertraute Team der StyleBar komplettierte. Kimberley und Johanna kennen sich bereits seit einigen Jahren. Nach der Neueröffnung der StyleBar zeigte sich schnell, die neue Ausrichtung der StyleBar eine richtige Entscheidung war. Es war schlussendlich ein Gespräch unter Freundinnen was für den Zuwachs in der StylaBar sorgte und Johanna zum geschätzen Mitglied des Teams werden ließ. Seither ist Johanna Teil der StyleBar Familie. Auch Johanna hat ihre Ausbildung in einem renommierten, Oldenburger Friseursalon durchlaufen und im Anschluss als Gesellin ihre Berufserfahrung gesammelt. Johanna besitzt nicht nur das richtige, handwerkliche Können sondern hat genau die Einstellung und Persönlichkeit welche es braucht. Sie steht ebenso für die bereits genannten Werte der StyleBar und ist daher das perfekte Puzzleteil.