Inhaberin

Die Inhaberin Gitta Prawatke-TiehenMein Name ist Gitta Prawatke-Tiehen und die Inhaberin der StyleBar-Oldenburg. Ich arbeite nun seit ca. 25 Jahren im Friseurhandwerk. Nach meiner Ausbildung habe ich die verschiedensten Facetten meines Berufes kennen gelernt. Ob in einem alteingesessenen Salon, einem reinen Herrenfriseur, in Altenheimen oder bei großen Ketten – immer war der zufriedene Kunde mein Ziel!

Ich lebe seit 2002 in Oldenburg. Den größten Teil der anschließenden Zeit habe ich für die Top-Hair Kette gearbeitet. So war ich fast 8 Jahre im Top-Hair Salon an der Alexanderstraße tätig. Anschließend habe ich noch mehrere Jahre für Isar Friseur / Ihre Stylisten an der Ofener Straße gearbeitet.
Nun ist es an der Zeit eigene Wege zu gehen. Ich freue mich auf die Herausforderung der Selbstständigkeit und hoffe, dass meine Philosophie viele Anhänger findet. Ich bin davon überzeugt, dass ein Friseurbesuch etwas ganz Besonderes ist, diese Besonderheit möchte ich Ihnen nahebringen.

Ich freue mich auf Sie.

Kommentare sind geschlossen.